Mehrfamilienhaus mit Garagen (Zwangsversteigerung)
ID: 990401/1254385
アパート ノイシュタット ドイツ | 1

アパート
抵当流れ
評価額、時価 € 1,700,000
DE-67435 ノイシュタット, Karl-Ohler-Straße 9
ラインラント・プファルツ, ドイツ
連絡先
ファイナンス
オークション開催日 26.06.2025
1,700,000
評価額、時価
Der angegebene Kaufpreis entspricht dem vom Amtsgericht auf Basis eines Sachverständiger-Gutachten festgesetzten Verkehrswert. Der tatsächliche Kaufpreis ergibt sich erst im Versteigerungstermin.
ニート
地域
居住スペース668.27 ㎡
土地838 ㎡
便利なエリア134 ㎡
説明
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus.## VERSTEIGERUNGSDATEN:
Im Wege der Zwangsvollstreckung soll am 26.06.2025 um 09:30 Uhr folgender Grundbesitz im Raum C 2, Sitzungssaal Amtsgericht Neustadt an der Weinstraße, Robert-Stolz-Straße 20, 67433 Neustadt an der Weinstraße, öffentlich versteigert werden:
Verkehrswert: 1.700.000,00 €
Bitte beachten Sie: Der angegebene Kaufpreis entspricht dem vom Amtsgericht auf Basis eines Sachverständiger-Gutachten festgesetzten Verkehrswert. Der tatsächliche Kaufpreis ergibt sich erst im Versteigerungstermin.
Hinweis: Vollständige Versteigerungsdaten zu diesem Verfahren sowie das Gutachten sind abrufbar auf www.versteigerungspool.de unter dem Aktenzeichen 1 K 12/23.
## OBJEKTDATEN:
Bei dem Versteigerungsobjekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus.
Das Bewertungsobjekt besteht aus einem Mehrfamilienhaus mit Garagen. Vorhanden sind insgesamt 6 Wohnungen (teilweise als Maisonette-Wohnungen), verteilt auf drei Gebäude:
- Ein älteres Wohnhaus (rechts), vermutlich aus dem frühen 19. Jahrhundert, mit drei Wohnungen, das sukzessive modernisiert wurde. Die Modernisierungen umfassten Dach, Fenster, Leitungen, Heizung und Bäder. Die Fassade ist verputzt, teilweise mit Fachwerk. Das Gebäude ist nicht unterkellert und hat eine Wärmedämmung.
- Ein Wohn- und Garagengebäude (links) aus ebenfalls dem frühen 19. Jahrhundert, das großenteils um 2001 für Wohnzwecke ausgebaut wurde. Die Fassade ist verputzt, und das Gebäude besteht aus massiver Bauweise mit Decken aus Holz und massiven Wänden.
- Eine ehemals als Scheune genutzte Wohnimmobilie, welche 2001-2003 erstellt wurde. Dieses Gebäude bietet barrierefreien Zugang, ist teilunterkellert und hat eine moderne Ausstattung mit guter Energieeffizienz. Der Zustand weist jedoch Feuchtigkeitsschäden auf.
Allgemeinbeurteilung: guter baulicher Zustand, überdurchschnittlicher baulicher Unterhaltungszustand, relativ neuwertig oder geringe Abnutzung, geringe Schäden, kein Instandhaltungsstau
Nutzung zum Zeitpunkt der Wertermittlung: Das Anwesen ist größtenteils an Mieter vergeben und nur die Wohnung im Wohnhaus (ehem. Scheune) wird eigengenutzt.
所在地
#ランドクライスバートデュルクハイム #ケルン
### Mikrolage/WohnlageDas Bewertungsobjekt befindet sich in Neustadt an der Weinstraße, im Stadtteil Lachen-Speyerdorf, welcher circa 5.500 Einwohner zählt. Dieser historische Ortsteil ist landwirtschaftlich geprägt. Die unmittelbare Umgebung besteht überwiegend aus Wohnbebauung, zumeist in ein bis zweigeschossiger Bauweise. Es gibt keine wesentlichen Beeinträchtigungen.
### Schulen, Kindergärten, Ärzte, Einkauf, Bus & Bahn
In Lachen-Speyerdorf und dem nahen Umfeld von Neustadt an der Weinstraße befinden sich verschiedene Bildungseinrichtungen wie Schulen und Kindergärten. Ärzte und weitere gesundheitliche Versorgung sowie Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bus und Bahn) sind in der näheren Umgebung gut erreichbar.
### Grundstück
Das Grundstück hat eine Größe von 838 m² und eine fast rechteckige Form mit einer Straßenfront von circa 20 Metern und einer mittleren Tiefe von etwa 40 Metern. Das ebene Grundstück ist mit einem Garten mit Westausrichtung ausgestattet. Bewuchsdetails sind nicht explizit angegeben.
### Makrolage
Neustadt an der Weinstraße gehört zu Rheinland-Pfalz und ist kreisfreie Stadt. Die Stadt liegt verkehrsgünstig mit Anbindung an die B 39, B 271 sowie die A 65. Der nächstgelegene größere Flughafen ist Frankfurt, rund 110 km entfernt.
その他
## WICHTIGE INFOS:Gutachten und weitere Details auf https://versteigerungspool.de/zwangsversteigerungen/mehrfamilienhaus-mit-garagen.990401
Gläubiger:
1) Diese Zwangsversteigerung wird veröffentlicht von immobilienpool.de als technischer Dienstleister im Namen und Auftrag der jeweiligen Amtsgerichte - eine Maklertätigkeit erfolgt nicht.
2) Ausführliche Informationen zur Zwangsversteigerung, zu Terminaufhebungen und evtl. das Gutachten erhalten Sie unter www.versteigerungspool.de durch die Eingabe des Aktenzeichens 1 K 12/23.
3) Aus rechtlichen Gründen erteilen wir keine Auskünfte. Fragen zum Objekt richten Sie bitte an den Gläubiger/-Vertreter, sofern dieser vom Amtsgericht mitgeteilt wurde.
4) Alle Angaben ohne Gewähr.
責任の制限
die Veröffentlichung erfolgt ohne Gewähr. Bitte schauen Sie kurz vor dem Versteigerungstermin unter Angabe des jeweiligen Aktenzeichens unter www.versteigerungspool.de nach, ob der Termin tatsächlich stattfindet - vielen Dank!
表示